Managing Director | Retail Operations

seit 2015

Als Managing Director | Retail Operations verantwortet Christine Hager das Key Account Management für die Partner aus dem Shopping-Center-Segment sowie die Auswahl, Steuerung und Kontrolle der externen Center-Management-Dienstleister. Darüber hinaus verantwortet sie das Marketing, die Öffentlichkeitsarbeit sowie das Veranstaltungsmanagement für die redos Gruppe.

Christine Hager verfügt über knapp 25 Jahre Erfahrung im Segment Einzelhandelsimmobilien. Von 1997 bis 2007 war sie bei der EPM Assetis GmbH Division Manager Shopping Center Management & Consulting, im Anschluss von 2007 bis 2015 dann bei Jones Lang LaSalle zunächst als Head of Retail Asset Management und anschließend als Head of Shopping Center Management für die Märkte Deutschland und Österreich tätig. Seit 2015 ist Christine Hager Teil der redos-Geschäftsführung.

Seit 2018 ist Christine Hager im German Council of Shopping Places e.V., dem bundesweit einzigen Interessenverband der Handelsimmobilienwirtschaft, die Vorsitzende des Vorstandes, in dem sie sich seit 2014 ehrenamtlich engagiert. Darüber hinaus ist sie im September 2021 in den Vorstand des ICG, Institute of Corporate Governance, gewählt worden sowie seit einigen Jahren Mitglied des Ausschusses Handel im ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. Von 2013 bis 2017 war sie außerdem Vorstandsvorsitzende der „Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V.“