Christine Hager über die größte Transformation, die es im Einzelhandel je gab

Christine Hager über die größte Transformation, die es im Einzelhandel je gab

Der Einzelhandel erlebe derzeit „die größte Transformation“, die es je gegeben habe. Darauf verweist Christine Hager, Managing Director und Head of Shopping Center Asset Management bei redos, in Ausgabe 287 des Handelsimmobilien Reports. Trotz steigender Umsätze im Onlinehandel bleibe der stationäre Handel in den meisten Warengruppen aber auch 2019
die wichtigste Anlaufstelle der Kunden. In diesem Kontext wird die Revitalisierung von Shopping-Centern immer wichtiger: „Shopping-Center sind die Omnichannel-Stars von morgen – vorausgesetzt, Eigentümer, Betreiber und Mieter denken noch stärker aus Kundensicht und treiben Ansätze wie die Weiterentwicklung zu crossmedialen Marktplätzen gemeinsam voran“, so Christine Hager.

Den gesamten Artikel lesen Sie hier.