Unternehmen

Wofür wir stehen

Kompetenz entlang der gesamten Wertschöpfungskette in allen Risikoklassen

Als führender Einzelhandelsimmobilienspezialist verstehen wir uns als professioneller Partner, der stets auf Augenhöhe mit seinen Kunden und Mieterpartnern agiert. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Managementansatz, der neben dem Fonds-, Portfolio-, Asset- und Vermietungsmanagement auch die Fondskonzeption umfasst. Hinzu kommen weitreichende Spezialkenntnisse in der Restrukturierung und Wertoptimierung von Einzelhandelsimmobilien sowie im Mietvertragsmanagement und der Baurechtschaffung.

Institutionellen Investoren bieten wir ein nahezu einzigartiges Leistungsspektrum an. Wir treten nicht nur als Co-Investor auf und bedienen alle Investmentvehikel. Durch unsere interne Objektdatenbank ROB (redos Objektdatenbank) haben wir zudem direkten Zugang zu detaillierten Informationen über mehr als 17.000 Einzelhandelsstandorte in ganz Deutschland. So stellen wir sicher, dass wir für jeden Kunden das passende Objekt für seine Anlagestrategie finden.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Unser Unternehmen wurde 2004 in Hamburg gegründet. Im Jahr 2009 fusionierte redos mit der 3C Real Estate AG aus Köln, die auf die Entwicklung von Einkaufs- und Fachmarktzentren in Deutschland spezialisiert war. Heute besteht redos aus den fünf Geschäftsbereichen Investment, Asset Management, Fund Management, Redevelopment und Advisory. Mittlerweile haben wir an unserem Hauptsitz in Hamburg und in Lohmar bei Köln 36 Mitarbeiter, die Objekte an 42 Standorten in ganz Deutschland betreuen. Als Eigentümervertreter bieten wir unseren Kunden alle operativen Dienstleistungen aus einer Hand. Unser Management Board besitzt durchschnittlich mehr als 20 Jahre Erfahrung im Fonds- und Investment Management sowie in der Betreuung und Optimierung von Einzelhandelsobjekten.

Standorte der verwalteten Objekte: