Chief Executive Officer

seit 2004

Unternehmensgründer Oliver Herrmann verantwortet in Hamburg als Chief Executive Officer bei redos die Unternehmensentwicklung, die Fusion und den Erwerb von Unternehmen sowie die strategische Ausrichtung von redos.

Gemeinsam mit Geschäftspartnern gründete Oliver Herrmann redos 2004 in Hamburg. Insgesamt verfügt er über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von großflächigen Einzelhandelsstandorten. So war er unter anderem Gründungsaktionär und Mitglied des Vorstands sowie ab 2003 Aufsichtsrat der 3C Development S.L. in Madrid – das Unternehmen entwickelte Einkaufs- und Fachmarkzentren sowie Supermärkte in Spanien. Seine Beteiligungen verkaufte Oliver Herrmann 2008. Von 2001 bis 2007 war er zudem Gründungsaktionär und Mitglied des Vorstands der 3C Real Estate AG in Köln, die Einkaufs- und Fachmarktzentren in Deutschland entwickelte und 2009 mit redos fusionierte.