Managing Director | Urban Logistics

Seit 2021

Das Geschäftsfeld „Urban Logistics“ wird von Marco Dibbern als Managing Director | Urban Logistics geleitet.

Seit rund 15 Jahren ist Marco Dibbern in der Immobilienbranche tätig und hat von Beginn an seinen Fokus auf gewerbliche Immobilien und die Asset Klasse Logistik ausgerichtet. Dabei sammelte er seine umfangreichen Erfahrungen sowohl in verantwortungsvollen Positionen der privaten Immobilienwirtschaft als auch auf kommunaler Seite. So war er unter anderem als Geschäftsführer der Beteiligungsgesellschaft der Hansestadt Stade tätig, wo er für das Thema Business Development verantwortlich zeichnete. Zu den weiteren Stationen seiner beruflichen gehören die zur Zech-Gruppe gehörende Deutsche Logistik Holding, wo er für die Projektentwicklung im Bereich Logistik und Gewerbe in Norddeutschland zuständig war, und die Garbe Logistik AG, wo er sich mit der Projektentwicklung und Akquisition von Logistikimmobilien beschäftigte.“