Management

Frank Eckervogt

Managing Director
Head of Acquisition

Position

Managing Director/Head of Acquisition

Since

2017

Info

Als Managing Director/Head of Acquisition ist Frank Eckervogt bei redos für An- und Verkäufe zuständig. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Akquisitionserfahrung.

Im Laufe seiner Karriere hat Eckervogt bereits für mehrere namhafte Unternehmen gearbeitet. Vor seinem Eintritt in die Geschäftsführung bei redos war Frank Eckervogt insgesamt knapp acht Jahre für die Hahn AG tätig – zuletzt als Head of Investment und Head of Acquisitions South. Davor arbeitete er von 2006 bis 2009 unter anderem als Senior Portfolio & Acquisitions Manager für Henderson Global Investors. Bei der Commerz Grundbesitz Investmentgesellschaft war er zudem drei Jahre lang als Acquisition Manager tätig.

Kontakt

Frank Eckervogt
Managing Director
Head of Acquisition

redos
Pacific Haus / Holzdamm 28-32
20099 Hamburg

Tel: +49 (0) 40 42 93 23 0

E-Mail: