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Wir sind einer der führenden, unabhängigen Handelsimmobilienspezialisten in Deutschland. Unser Fokus liegt auf den Bereichen Investment, Asset Management, Fund Management, Redevelopment und Advisory. Mit unserem spezifischen Know-how, unserem weitreichenden Mieternetzwerk und unseren Kontakten in die Handelsimmobilienbranche können wir jedes Objekt über alle Phasen seines Lebenszyklus hinweg umfassend, effizient und nachhaltig begleiten. Unsere besondere Stärke liegt in der Restrukturierung und Wertoptimierung von Bestandsimmobilien. Unser aktuelles Portfolio umfasst Einzelhandelsimmobilien mit einem Gesamtwert von über 1,3 Milliarden Euro an mehr als 44 Standorten in ganz Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres auf Shopping bzw. Hybrid Center spezialisierten Teams in Hamburg einen

Analysten (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Asset Managements und Financial Reportings
  • Unterstützung bei der Erstellung von Businessplänen und Cash-Flow-Bewertungen mit Fokus auf Einzelhandelsobjekten / Shopping-Centern
    (Argus Enterprise, Argus DCF und Excel-Modelle)
  • Erstellung und Analyse von Plan-Ist-Abweichungen
  • Cash-Flow-Analysen und Financial Modelling und Erfassung und Aufbereitung der Portfoliokennzahlen
  • Prognoserechnungen und Prüfung der Investment-Performance
  • Szenario- und Sensitivitätsanalysen
  • Erarbeitung von Berichten, Präsentationen und Reportings für die Geschäftsführung
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen
  • Überwachung und Steuerung externer und interner Dienstleister
  • Vor- und Nachbereitung von Portfolioan-/verkäufen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit immobilien-wirtschaftlichem Schwerpunkt oder immobilienwirtschaftlicher Zusatzausbildung
  • Zielorientiertes, strukturiertes sowie eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten
  • Kommunikationsstärke sowohl intern als auch extern
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse, sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Perspektive, Ihr Aufgabengebiet langfristig weiterzuentwickeln
  • Sie arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit entsprechender Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittsdatum an:

Herrn Carsten Wimmer
redos real estate GmbH
Holzdamm 28 – 32
20099 Hamburg

bewerber@redos.de
Tel: +49 (40) 42 93 23 – 20
Fax: +49 (40) 42 93 23 – 18

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Wir sind einer der führenden, unabhängigen Handelsimmobilienspezialisten in Deutschland. Unser Fokus liegt auf den Bereichen Investment, Asset Management, Fund Management, Redevelopment und Advisory. Mit unserem spezifischen Know-how, unserem weitreichenden Mieternetzwerk und unseren Kontakten in die Handelsimmobilienbranche können wir jedes Objekt über alle Phasen seines Lebenszyklus hinweg umfassend, effizient und nachhaltig begleiten. Unsere besondere Stärke liegt in der Restrukturierung und Wertoptimierung von Bestandsimmobilien. Unser aktuelles Portfolio umfasst Einzelhandelsimmobilien mit einem Gesamtwert von über 1,3 Milliarden Euro an mehr als 44 Standorten in ganz Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres auf Shopping bzw. Hybrid Center spezialisierten Teams in Hamburg einen

Technischen Asset Manager (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Die technische Betreuung von Objekten aus unserem Bestand sowie von neu akquirierten Portfolien und Objekten
  • Die Koordination der Instandsetzung und Instandhaltung durch Dienstleister sowie alle weiteren im technischen Zusammenhang stehenden Aufgaben
  • Die Koordination von anfallenden Umbaumaßnahmen und Optimierungen sowie die Steuerung der Dienstleister
  • In diesem Zusammenhang ist die Auswahl, Vergabe, Steuerung, Kontrolle und Abrechnung der entsprechenden Leistungen ebenfalls Teil ihrer Tätigkeiten
  • Erstellung von Spezifikationen und Vertragsausschreibungen
  • Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungsprozessen
  • Objektbesichtigung / technische Begehungen und Besprechungen vor Ort
  • Budgetierung und Kostenverfolgung
  • Berichtswesen / Reporting (dtsch./engl.)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen oder Architektur
  • Erste Berufserfahrung in der technischen Immobilienbetreuung von Vorteil
  • Zielorientiertes, strukturiertes sowie eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Perspektive, Ihr Aufgabengebiet langfristig weiterzuentwickeln
  • Sie arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit entsprechender Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittsdatum an:

Carola Obermöller / Christine Hager
redos invest management GmbH
Holzdamm 28 – 32
20099 Hamburg

bewerber@redos.de
Tel: +49 (40) 42 93 23 – 20
Fax: +49 (40) 42 93 23 – 18

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Wir sind einer der führenden, unabhängigen Handelsimmobilienspezialisten in Deutschland. Unser Fokus liegt auf den Bereichen Investment, Asset Management, Fonds Management, Redevelopment und Advisory. Mit unserem spezifischen Know-how, unserem weitreichenden Mieternetzwerk und unseren Kontakten in die Handelsimmobilienbranche können wir jedes Objekt über alle Phasen seines Lebenszyklus hinweg umfassend, effizient und nachhaltig begleiten. Unsere besondere Stärke liegt in der Restrukturierung und Wertoptimierung von Bestandsimmobilien. Unser aktuelles Portfolio umfasst Einzelhandelsimmobilien mit einem Gesamtwert von über 1,3 Milliarden Euro an mehr als 44 Standorten in ganz Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg eine/n

Praktikantin/en

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Immobilien-, Private-Equity- und Fonds-Branche
  • Erste Eindrücke in das Fonds- und Asset Management von Immobilienportfolien. Dazu gehören die Betreuung von Immobilienbestand, die Akquisition neuer Objekte sowie Einblicke in bestehende Finanzierungen und in die laufende Cash-Flow-Optimierung
  • Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg

Unsere Anforderungen:

  • Voraussetzung sind eine Affinität für Zahlen, eine schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Engagement
  • Gute Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind wünschenswert

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – gerne per Email.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:

Herrn Carsten Wimmer
redos real estate GmbH
Holzdamm 28 – 32
20099 Hamburg

bewerber@redos.de
Tel: +49 (40) 42 93 23 – 0
Fax: +49 (40) 42 93 23 – 18

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Wir sind einer der führenden, unabhängigen Handelsimmobilienspezialisten in Deutschland. Unser Fokus liegt auf den Bereichen Investment, Asset Management, Fonds Management, Redevelopment und Advisory. Mit unserem spezifischen Know-how, unserem weitreichenden Mieternetzwerk und unseren Kontakten in die Handelsimmobilienbranche können wir jedes Objekt über alle Phasen seines Lebenszyklus hinweg umfassend, effizient und nachhaltig begleiten. Unsere besondere Stärke liegt in der Restrukturierung und Wertoptimierung von Bestandsimmobilien. Unser aktuelles Portfolio umfasst Einzelhandelsimmobilien mit einem Gesamtwert von über 1,3 Milliarden Euro an mehr als 44 Standorten in ganz Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Lohmar eine/n

Praktikantin/en

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Immobilien-, Private-Equity- und Fonds-Branche
  • Erste Eindrücke in das Fonds- und Asset Management von Immobilienportfolien. Dazu gehören sowohl die Mit- und Zuarbeit bei Vermietungskonzepten und Markt-, Wettbewerbs- und Standortanalysen von Einzelhandelsobjekten als auch die Unterstützung bei der Akquisition neuer Objekte
  • Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team

Unsere Anforderungen:

  • Sie sind Student/in der Geographie mit Bezug zu Raum- und Stadtplanung oder der Immobilienwirtschaft, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Engagement und sind an Fragen der Stadtentwicklung im Bereich des Einzelhandels interessiert
  • Gute Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen sind wünschenswert

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – gerne per Email.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:

Florian Schmitz
redos real estate GmbH
Hauptstraße 58
53797 Lohmar

bewerber@redos.de
Tel: +49 (2246) 30 300 – 35
Fax: +49 (2246) 30 300 – 66

Ansprechpartner

Carsten Wimmer
Managing Director
Head of Finance

redos
Pacific Haus / Holzdamm 28-32
20099 Hamburg

Tel: +49 (0) 40 42 93 23 0

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