redos

Karriere

Karriere bei redos: Erfolg gemeinsam gestalten

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und talentierten neuen Mitarbeitern. Als Arbeitgeber ist es uns wichtig, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die geprägt ist von Motivation, Leidenschaft und dem Willen, gemeinsam im Sinne unserer Kunden die bestmöglichen Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen. Wie erreichen wir das? Indem wir vertrauensvoll und auf Augenhöhe miteinander arbeiten – ehrlich, transparent und fair. Bei uns übernimmt jeder Mitarbeiter schnell Verantwortung und hat so die Möglichkeit, sich in einem Team mit flachen Hierarchien und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität aktiv in die Entwicklung und den Erfolg unseres Unternehmens einzubringen.

Sie haben Lust, ein Teil unseres Teams zu werden? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen.

Freie Stellen

PDF herunterladen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg eine/n

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG

IHRE AUFGABEN

  • Reisemanagement
  • Organisation von Meetings und Events
  • Terminmanagement
  • Bearbeitung der gesamten Korrespondenz
    (Deutsch/Englisch)
  • Kontakt zu nationalen und internationalen Ansprechpartnern via Telefon, E-Mail und Brief
  • Erstellen von Präsentationen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Büroorganisation

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office

  • Sehr gute Umgangsformen
  • Zielorientiertes, strukturiertes sowie eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Hohe Teamfähigkeit

WIR BIETEN IHNEN

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum, die eigene Karriere weiterzuentwickeln
  • Sie arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen
  • Moderne Büroräumlichkeiten in ausgezeichneter Lage im Herzen von Hamburgs Innenstadt
  • Eine familiäre, persönliche Arbeitsatmosphäre

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen mit Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin bitte an Carsten Wimmer und Christine Hager unter bewerber@redos.de

SIE HABEN FRAGEN?
Dann kontaktieren Sie Christine Hager unter c.hager@redos.de

Die redos Gruppe zählt zu den führenden Einzelhandelsimmobilienspezialisten in Deutschland. Wir investieren bundesweit in großflächige Objekte wie Shopping-center, Fachmarktzentren oder SB-Warenhäuser und richten sie durch wert- steigerndes Asset Management zukunftssicher aus. Mit unserem spezifischen Know-how, unserem weitreichenden Mieternetzwerk und unseren belastbaren Kontakten in die Einzelhandelsimmobilienbranche können wir jedes Objekt über alle Phasen seines Lebenszyklus hinweg umfassend, effizient und nachhaltig begleiten. Dabei liegt unsere besondere Stärke in der Restrukturierung und Wertoptimierung von Bestandsimmobilien. Unser aktuelles Portfolio umfasst Immobilien mit einem Gesamtwert von über 2,5 Milliarden Euro an 74 Standorten.

redos Gruppe
Holzdamm 28 – 32
20099 Hamburg
Tel: +49 (40) 42 93 23 – 0
Fax: +49 (40) 42 93 23 – 18

PDF herunterladen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres auf Shopping- und Hybridcenter spezialisierten Teams in Hamburg eine/n

RETAIL ASSET MANAGER

IHRE AUFGABEN

  • Erstellung und Analyse von Budget-, integrierten Business- und Liquiditätsplänen (inkl. Abgleich zu Ist-Zahlen) sowie laufende Adjustierung (Szenarioanalysen)
  • Laufende Bewertung der Immobilien (DCF), Rendite- und Wirtschaftlichkeits-berechnungen
  • Erstellung interner und externer Financial- und Asset-Reportings sowie Entscheidungsvorlagen
  • Projektmanagement zur Unterstützung der Projektleitung sowie Übernahme von Teilprojekten in der Umstrukturierungsphase
  • Entwicklung und Umsetzung von Wertsteigerungsmaßnahmen von Shoppingcentern
  • Kaufmännische Unterstützung im Rahmen von Ankaufs- und Verkaufsprozessen

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (vorzugsweise Immobilienwirtschaft)
  • Berufserfahrung im Asset- und / oder Portfolio Management von Vorteil
  • Zielorientiertes, strukturiertes sowie eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten
  • Analytisches und (finanz-)mathematisches Denkvermögen
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WIR BIETEN IHNEN

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum, die eigene Karriere weiterzuentwickeln
  • Sie arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und sehr kurzen Entscheidungswegen
  • Moderne Büroräumlichkeiten in ausgezeichneter Lage im Herzen von Hamburgs Innenstadt
  • Eine familiäre, persönliche Arbeitsatmosphäre
  • Ein breites Spektrum an Mitarbeiter-Benefits

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen mit Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin bitte an Carsten Wimmer und Christine Hager unter bewerber@redos.de

SIE HABEN FRAGEN?
Dann kontaktieren Sie Christine Hager unter c.hager@redos.de

Die redos Gruppe zählt zu den führenden Einzelhandelsimmobilienspezialisten in Deutschland. Wir investieren bundesweit in großflächige Objekte wie Shopping-center, Fachmarktzentren oder SB-Warenhäuser und richten sie durch wert- steigerndes Asset Management zukunftssicher aus. Mit unserem spezifischen Know-how, unserem weitreichenden Mieternetzwerk und unseren belastbaren Kontakten in die Einzelhandelsimmobilienbranche können wir jedes Objekt über alle Phasen seines Lebenszyklus hinweg umfassend, effizient und nachhaltig begleiten. Dabei liegt unsere besondere Stärke in der Restrukturierung und Wertoptimierung von Bestandsimmobilien. Unser aktuelles Portfolio umfasst Immobilien mit einem Gesamtwert von über 2,5 Milliarden Euro an 74 Standorten.

redos Gruppe
Holzdamm 28 – 32
20099 Hamburg
Tel: +49 (40) 42 93 23 – 0
Fax: +49 (40) 42 93 23 – 18

PDF herunterladen

Wir sind einer der führenden, unabhängigen Handelsimmobilienspezialisten in Deutschland. Unser Fokus liegt auf den Bereichen Investment, Asset Management, Fonds Management, Redevelopment und Advisory. Mit unserem spezifischen Know-how, unserem weitreichenden Mieternetzwerk und unseren Kontakten in die Handelsimmobilienbranche können wir jedes Objekt über alle Phasen seines Lebenszyklus hinweg umfassend, effizient und nachhaltig begleiten. Unsere besondere Stärke liegt in der Restrukturierung und Wertoptimierung von Bestandsimmobilien. Unser aktuelles Portfolio umfasst Einzelhandelsimmobilien mit einem Gesamtwert von über 1,3 Milliarden Euro an mehr als 44 Standorten in ganz Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg eine/n

Praktikantin/en

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Immobilien-, Private-Equity- und Fonds-Branche
  • Erste Eindrücke in das Fonds- und Asset Management von Immobilienportfolien. Dazu gehören die Betreuung von Immobilienbestand, die Akquisition neuer Objekte sowie Einblicke in bestehende Finanzierungen und in die laufende Cash-Flow-Optimierung
  • Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg

Unsere Anforderungen:

  • Voraussetzung sind eine Affinität für Zahlen, eine schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Engagement
  • Gute Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind wünschenswert

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – gerne per Email.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:

Herrn Carsten Wimmer
redos real estate GmbH
Holzdamm 28 – 32
20099 Hamburg

bewerber@redos.de
Tel: +49 (40) 42 93 23 – 0
Fax: +49 (40) 42 93 23 – 18

PDF herunterladen

Wir sind einer der führenden, unabhängigen Handelsimmobilienspezialisten in Deutschland. Unser Fokus liegt auf den Bereichen Investment, Asset Management, Fonds Management, Redevelopment und Advisory. Mit unserem spezifischen Know-how, unserem weitreichenden Mieternetzwerk und unseren Kontakten in die Handelsimmobilienbranche können wir jedes Objekt über alle Phasen seines Lebenszyklus hinweg umfassend, effizient und nachhaltig begleiten. Unsere besondere Stärke liegt in der Restrukturierung und Wertoptimierung von Bestandsimmobilien. Unser aktuelles Portfolio umfasst Einzelhandelsimmobilien mit einem Gesamtwert von über 1,3 Milliarden Euro an mehr als 44 Standorten in ganz Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Lohmar eine/n

Praktikantin/en

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Immobilien-, Private-Equity- und Fonds-Branche
  • Erste Eindrücke in das Fonds- und Asset Management von Immobilienportfolien. Dazu gehören sowohl die Mit- und Zuarbeit bei Vermietungskonzepten und Markt-, Wettbewerbs- und Standortanalysen von Einzelhandelsobjekten als auch die Unterstützung bei der Akquisition neuer Objekte
  • Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team

Unsere Anforderungen:

  • Sie sind Student/in der Geographie mit Bezug zu Raum- und Stadtplanung oder der Immobilienwirtschaft, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Engagement und sind an Fragen der Stadtentwicklung im Bereich des Einzelhandels interessiert
  • Gute Englischkenntnisse sowie der sichere Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen sind wünschenswert

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – gerne per Email.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:

Florian Schmitz
redos real estate GmbH
Hauptstraße 58
53797 Lohmar

bewerber@redos.de
Tel: +49 (2246) 30 300 – 35
Fax: +49 (2246) 30 300 – 66

Ansprechpartner

Carsten Wimmer
Managing Director
Head of Finance

redos
Pacific Haus / Holzdamm 28-32
20099 Hamburg

Tel: +49 (0) 40 42 93 23 0

E-Mail: